Warum finde ich annalena baerbock so unfassbar sexy?
Ich finde sie so schön. Weiss aber nicht warum
15 Antworten
ich finde nicht

- Man sollte Politik und politische Fähigkeiten von anderen persönlichen Eigenschaften eines Menschen trennen.
- Sie ist auch mega süß und hat eine gewisse sexy Aussehen und erotische Ausstrahlung finde ich. Sie sieht wie eine Frau aus mit der man viel Spaß haben kann und die mega sympathisch ist und sie hat körperlich und vom Gesicht her alle Attribute welche viele Männer als attraktiv bezeichnen würden.
Da solche Bilder aber letztlich immer in unserem Kopf entstehen kann sich unsere Wahrnehmung auch ändern wenn andere Informationen dazu kommen.
Jetzt wo viele wissen wie sie als Politikerin wirkt, finden sie viele nicht mehr so sexy. Zudem sieht sie auch deutlich gealtert aus, finde ich, seitdem sie im Amt ist. Vermutlich hat sie einfach viele Attribute die sie optisch attraktiv machen, welche dann aber bei genauerer Betrachtung so schnell wegfallen wie im Herbst die schönsten Blätter von den Bäumen, um dann als Laub auf dem Boden zu landen wo sich die Menschen darüber aufregen.
Objektiv betrachtet ist sie ja mit Mitte vierzig eine attraktive Frau. Und die "Objektivität" liegt ja immer im Auge des Betrachters 😀.
Persönlich finde ich sie, obwohl sie neun Jahre älter ist, auch attraktive. Das heißt aber nicht das ich sie auch leiden kann 😂
Sexy Angela ist weg und jetzt kommt sexy Annalena und die Claudia kommt auch wieder. Gut das die Geschmäcker verschieden sind.
Sie sieht gut aus. Ist sexy und hat eine schöne weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen.