Warum ist „Ab ins Beet“ nicht fortlaufend?

2 Antworten

Wiederholungen werden meist nach Beliebtheit gezeigt. Also es geht danach, wie viele Einschaltquoten die jeweilige Folge hatte.

MaximilianOl
Fragesteller

Wir schauen die Staffeln bei TV Now. Chronologisch...

wer sagt denn, dass die - selbst bei Chronologie nach Erstausstrahlung - die Wirklichkeit der Reihe nach zeigen müssen? :-)

reality tv ist doch schon ein Widerspruch in sich ...

aber mal ein Verusch einer ernsthaften Erklärung: während Projekt A irgendwann nochmal fortgeführt wird, wartet das TV ja nicht bis Schnulli A endlich den Hintern hebt und weiterschraubt, sondern geht zu Schnulli B und dessen weltbewegendem Problem, könnte ja auch unterhaltend sein... danach ist immer noch Zeit und Sendplatz für die Fortführung vom Projekt von Schnulli A...

sorry, falls man "dezent" raushört, dass es nicht gerade meine Lieblingssendung ist... ;->