Wie heißt die Titelmelodie von "Ab ins Beet" bei Vox

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So bin neue hier. Und ich habe sehr seh lange noch denn Lied von Clausi gesucht. So und jetzt habe ich es endlich gefunden. Es Heißt Jump with my baby. Und kommt von der band: Big Bad Voodoo Daddy Hier noch der link zu youTube: http://www.youtube.com/watch?v=Yo4NX9NyMb4

Viel spaß damit.

Hallo Hannibal,

bin ich auch schon länger auf der Suche und habe heute folgendes gefunden:

Bert Kämpfert - Ducky (die Melodie "Detlef") Bert Kämpfert - Afrikaan Beat Bert Kämpfert - A Swingin´ Safari Bert Kämpfert - For Pete´s Sake und vielleicht auch Bert Kaämpfert - Monte Carlo

Suche aber auch noch die Melodie "Klausi" ... vielleicht was von James Last?

Viel Spaß mit den Liedern! :-)

Gruß Daniel