Warum interessiert sich kein Mann für mich als Menschen?

10 Antworten

Was ich oft schon Beobachtet habe, das Menschen ihre Sehnsucht auch Ausstrahlen.

Könnte auch ein Grund sein, das man es dir Ansieht auf der Suche zu sein.

Etwas mehr Selbstsicherheit, kann nicht Schaden.

kathiq123
Beitragsersteller

schreckt das wirklich so ab wenn ein Mensch ausstrahlt dass er sich nach Liebe sehnt?

Forzagirl  07.09.2019, 21:15
@kathiq123

Es schreckt nicht ab, sondern macht es Oberflächlichen Leuten einfach. Dir diese Körperlichen Angebote zu machen, um es so zu sagen. Wenn du etwas Selbstsicher bist, dann werden die sich mehr in's Zeug legen.

Bin in der selben Situation wie du. Der richtige Mann wird schon auftauchen.

Ich bin dahin gelangt, weil ich sehr vorsichtig bin. Es gibt zu viele die nur mit den Gefühlen spielen, entweder bewusst oder weil sie selber nicht wissen was sie im Leben wollen.

Bevor ich mir jemanden an meine Seite hole, der nur Spaß will, lasse ich es lieber und konzentriere mich auf meine Aufgaben und eigne mir neues Wissen an.

Ich bin mir absolut sicher: Du bist sehr liebenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt evtl. an dem Filter, durch den du dir die Männer aussuchst...

Entspann dich. Kommt noch

Ich würde vorschlagen, dass du Männer nicht als potentielle Partner siehst, sondern einfach als Mitmenschen, mit denen du Gespräche führst, um sie kennen zu lernen. Vielleicht hilft es auch, wenn du dorthin gehst, wo etwas stattfindet, was deinen Interessen entspricht.