Warum interessiert sich kein Mädchen richtig mich?

12 Antworten

Du musst auch interesse zeigen. Miteinander reden, gemeinsame Interessen entdecken und dann abwarten.

Du bist eben nicht ihr Geschmack und vielleicht liegt es ja auch an deinem Charakter, dass es schwierig ist mit dir auf einen Nenner zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Also nicht verarsche das ist schon ernsthaft.

Entweder diese Aussage stimmt nicht, oder sie stehen aus anderen Gründen nicht auf Dich. Es gibt da ja immer noch den Charakter, das Verhalten, generelles Interesse etc. Es kommt nicht (nur) aufs Aussehen an.

Du musst nicht gut aussehen, um dass ein Mädchen auf dich steht oder Interesse für dich entwickelt! Es ist viel mehr der Charakter, der gut sein muss.

Das ist gar nicht so bzw. bleibt nicht so.

Du bist erst dabei, ein Mann zu werden. Und die Mädchen sind erst dabei, Frauen zu werden. Beide sind gehemmt, haben wenig Orientierung und Übung in der neuen, unentdeckten Welt.

Bitte habe Geduld mit den Frauen bzw. erst Mädchen und auch mit Dir selbst. Die Zeit bringt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung