Warum immer nur Rollenspiele oder Bildertausch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich schreibe gerne über fantasien, aber manchmal braucht es ein bild zum nachhelfen weil man sich nicht viel vorstellen kann. Wenn es aber gut ist geht auch ohnw

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn man nix zu tun hat wird man schnell experte

Weil die Phantasie wahrscheinlich häufig dsnn auf die andere Person gerichtet wird

Ganz ehrlich, das frage ich mich auch. Wahrscheinlich haben die meisten entweder keine Vorstellungskraft oder sind langweilig. Oder sie wissen nicht was sie wollen...

Hab das Gefühl vor paar Jahren war es noch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Ich finde beides voll ok und bin für alles offen also spricht das nicht für alle jungen

KayaFCB
Beitragsersteller

Wie gesagt, ist auch nicht bei allen so, aber bei gefühlt einem Großteil

Ich weiß es nicht, fand ich aber auch immer nervig.