Was heisst Bildertauschen bei Jungs?

12 Antworten

Schick ihm einfach ein Selfie :) wenn er nach mehr fragt...dann weißt du es? 😅

Schick ihm ein Selfie. Dann wird er dir schon sagen, ob es das war, was er wollte

Wahrscheinlich möchte er ein Foto von dir sehen aber etwas weiter unten rangezoomt😂 Also ich kann dir nicht sagen was er will aber wahrscheinlich ein Bild deines Intimbereiches. Frag ihn einfach

wenns jungs mitten in der Pubertät sind, kannst du dir sicher Sein das sie nacktbilder tauschen wollen.

Von dir. Was genau er von dir sehen möchte, das kommt sicherlich auf den Jungen und seine Absichten an - da kann man dir hier keine definitive Antwort drauf geben.