Wo findet man Jungs die mit einem Pervers schreiben?

5 Antworten

Also das mit den Videos ist bei 13-16 ganz GANZ kritisch. Aber ansonsten gibt es viele Jungen die gerne über sowas schreiben. Schau einfach mal hier ich hab viele Fragen dazu gesehen.

Du wirst diese Videos trotzdem erhalten vermutlich. Aber ohne Gegenleistung schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Snapchat..

Mehr muss ich nicht sagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In dieser Themenwelt helfe ich gerne aus.

Vor allem hier :) sonst snap insta oder Foren oder bestimmte Apps etc., viel Spaß! :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Überall auf Discord, Reddit und 4chan