Warum immer noch starke Anziehung zur toxischen Ex Freundin?

3 Antworten

Vermutlich liegt hier eine karmische Verflechtung vor, die aufgelöst werden soll resp. muss...

Gruß Fantho

Reiseguru511
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Das klingt spannend. 😲 Mit diesem Thema hatte ich jedoch noch nie Kontakt. Kannst du bitte ganz kurz sagen, was du mit Verflechtung meinst ? Welche Verbindung besteht zwischen mir und dieser Frau ?

Dann ist der Sextrieb lauter als die Herz- und Hirnvernunft.

Reiseguru511
Beitragsersteller

Was kann ich tun ?

Kanimose  09.03.2022, 08:30
@Reiseguru511

Sie abhaken, loslassen.

Deinen Sextrieb unter Kontrolle bringen. Zur Not die Hände nehmen.

Ich bin kein Profi bei so etwas, aber alles kann ja nicht so schlecht gewesen sein oder? Dein Verlangen nach körperlicher Nähe ist immer noch da, was doch auch versändlich ist und es könnte so schön sein, wenn sie nicht toxisch wäre. Kann deine Gefühle vollkommen nach voll ziehen. Du könntest mit einem guten Freund drüber reden. Vielleicht einen Plan machen, worauf du Lust hättest. Sport oder ähnliches machen und dabei ein Ziel setzen. Bei WhatsApp ihr Profilbild anzusehen ist da nicht so hilfreich, denke ich :(.