Warum immer iphone?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist und wird auch immer so bleiben. Auch wenn man das S21 Ultra auch entsprechend gegen jedes beliebige Telefon austauschen könnte wie das Mi 11 Ultra, AXON 30 Ultra, OnePlus 9 Pro usw. bleibt das Apple iPhone schilchtweg der Kult

Apple ist schlichtweg ein gehypter Hersteller den jeder kennt und auch entsprechend viel aufmerksamtkeit geschenkt wird, gut geklickt und sich vermarkten lässt.

Hier könne man entsprechend das S21 Ultra gegen jedes beliebige Telefon austauschen, sei es jetzt das Mi 11 Ultra, Xiaomi Mi Mix 4, ZTE AXON 30 Ultra, OnePlus 9 Pro usw.

All die aufgelisteten Hersteller bieten entsprechend mehr fürs Geld, darüber geredet wird nirgends.

Also besser und interessanter ist immer so eine Sache ! Für dich ist das Samsung interessanter für andere das IPhone !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber Apple Produkte

Naja das Apple im Hype ist sollte wohl jedem klar sein

Einer der gründe wird aber auch wohl sein das Samsung mittlerweile extrem nachlässt was sowohl Software als auch Kameras usw angeht. Es kommen im Android Bereich eben immer mehr neue interessantere Hersteller zu Tage

Mal abgesehen davon das Samsung mit den preisen maßlos übertreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

2boredguysfan2
Beitragsersteller

Übertreibt? Hab das a51 mit 4 Cams kostet 350 Euro oder sogar weniger. 128gb Speicher und mehr. Habe Samsung seit ich denken kann. Weißt du wie maßlos Apple übertreibt: das iPhone 7 zb. 300 taken

Kingnick13  13.08.2021, 10:52
@2boredguysfan2

Ich meine die aktuellen

Das s21+ mit FHD und Plastik kostet UVP zb 1050 Euro, da bekomm ich selbst bei Apple mehr geboten

Wegen iOS, dem Design, stärkeren SoC und der Tatsache, dass Apple erst jetzt 120/90hz bei den neuen iPhones will.

Und natürliche, weil beispielsweise viele Stars die Dinger haben.

Die ganze Werbung und Produktplatzierung in Filmen. Das hinterlässt eine Wirkung, d.h. die Menschen erinnern sich an dieses Produkt und es ist aktuell in ihrem Kopf. Ist mit allen Dingen so, auch mit Schuhen oder Kleidung.