Warum ignorierter mich?

Ps.: In zwei Monaten ist mein Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihn einladen sollte oder nicht. Zudem würde es mega cringe werden, da ich seit diesen zwei Jahren Gefühl alle guten Freunde verloren habe und er der einzige wäre, den ich einladen würde. Und ich weiß auch nicht wie er reagieren würde, wenn er merken würde, dass er der einzige dort wäre.

Was ich vergessen hatte zu schreiben ist das meine Familie sehr homophob ist. Zudem bin ich irgendwie in einer Alibi Beziehung mit einem Mädchen, dass in mir verliebt ist. Und ich würde auch gerne mal einen jungen kennenlernen, der mich auch mag.(falls jemand Tipps hat). Aber das komische ist, dass ich im Moment in niemanden verliebt bin.

Achso, mit komisch verhalten auf der Party meine ich, dass er irgendwie mehr Körperkontakt und so versucht hat.

3 Antworten

er hat ne andere

Zeit ist es zu vergessen und anderen finden

Badboy127
Beitragsersteller

Schwer, wenn man auf dem Land lebt.

Badboy127
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Naja, irgendwie schon. Dennoch würde ich gerne eine Person im echten Leben kennenlernen und es gibt auf datingseiten wirklich keinen schwulen Jungen in der Nähe.

Vielleicht hat er den Kontakt abgebrochen, weil er selber noch nicht weiß, was er möchte. Möglicherweise ist er sich noch nicht sicher, ob er schwul ist oder nicht. Ich würde dir empfehlen, dich vor deiner Familie zu outen. Sobald das getan ist, kannst du ja deine Schwester fragen, ob du seine Nummer haben darfst, und würde ihn dann privat darauf ansprechen

Er hat kein Interesse an dir. Könntest du eine Ablehnung verkraften? Wenn ja, dann schreib ihm doch einen Brief oder eine Mail (Whatsapp) mit deinen Gefühlen. Deine Schwester wird dich sicherlich unterstützen!

Badboy127
Beitragsersteller

Ich glaube nach der Zeit würde ich es verkraften, aber ich denke es würde schwer werden ihn zu vergessen, da ich ihn jeden Tag sehe. zudem weiß ich nicht, ob er allen erzählen würde, dass ich schwul bin, wenn ich ihn alles erzählen würde.

Rubintina  18.06.2022, 01:11
@Badboy127

Dann lass es lieber und hör auf dein Bauchgefühl. Vermutlich ist ihm diese Aktion bis heute peinlich. Viele homophobe sind selber homosexuell, wollen es nicht einsehen, hassen es und geben sich lieber anders.