Warum ignoriert sie mich?

4 Antworten

Bitte einen von denen mit denen sie abhängt sie zu fragen warum sie dich ignoriert. Das scheint mir der einfachste Weg. Dir persônlich wird sie es wohl nicht sagen wenn sie unkommunikativ und feige genug ist dich in den social media zu ignorieren.

Vielleicht hat sie persönliche Gründe oder ist mit anderen Dingen beschäftigt. Es könnte auch sein, dass sie einfach keine Lust auf ein Gespräch hat.
Es ist wichtig, respektvoll zu bleiben und ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn es frustrierend ist.

Es könnte sein das du sie irgendwie verletzt hast oder andere Leute Gerüchte über dich verbreitet haben. Da musst du dich überwinden und sie ansprechen.

Chiara784  03.06.2024, 00:53

Bin stolz auf dich

reaper793617
Beitragsersteller

In unserer Schule werden oft gerüchte verbreitet das könnte es sein ich Versuch mich zusammen zu reißen und frag sie morgen in der schule

Ohne mehr kontext wie z.B. wer die Konversationen etc anfängt und wie oft ihr sachen zusammen macht ist es schwer zu sagen. Ich hätte einfach drauf getippt dass sie dich vielleicht etwas nervig findet bzw dass sie nicht lust hat dauerhaft mit dir sachen zu machen oder lust hat zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reaper793617
Beitragsersteller

Also meisten schreibe ich ihr und sie antwortet eigentlich auch nur und schreibt selten von selbst aber in der Schule verstehen wir uns eigentlich sehr gut

Paul1317  03.06.2024, 00:56
@reaper793617

Dann seid ihr wahrscheinlich einfach zum größten teil nur Schulfreunde. Passiert sogar relativ oft dass manche Menschen einfach komplett anders sind außerhalb von der Schule und deshalb nur in der Schule was mit dir zu tun haben wollen.

reaper793617
Beitragsersteller
@Paul1317

Sie hat mich aber eins zwei Mal gefragt ob wir Mal privat was machen und wir gehen auch nächstes Jahr zusammen auf ein konzert

Paul1317  03.06.2024, 01:01
@reaper793617

Du glaubst mir nicht wie schnell leute sich ändern können. Außerdem bleibe ich dann bei meiner ersten Antwort dass du ihr vielleicht ein gutes stück auf die nerven gehst. Sprech sie einfach mal in der Schule morgen drauf an und update mich 😂

reaper793617
Beitragsersteller
@Paul1317

Also ich habe sie heute in der Schule gefragt warum sie mich ignoriert und sie hat gelacht und gesagt das sie mich nicht mehr ignoriert