warum ignoriert mich plötzlich meine "beste Freundin"?:(

8 Antworten

Ignoriere sie, wenn sie nicht in der Lage ist ihr Verhalten dir gegenüber in Worte zu fassen!!!!

Konzentriere dich auf echte Freundschaft und deine Lebensziele, Lebensfreude und deinen eigenen Spass........wenn sie merkt du gehst deinen Weg allein ohne sie, dann könnte es sein, dass sie wieder ankommt....an deiner Stelle würde ich mir das Aufleben dieser Freundschaft dann sehr überlegen!!!!

naja.. also ich hatte auch mla so ein proble nur dass ich diejenige war die von der freundin genervt war.. ich hatte zwar auch einen grund weil sie einfach total ätzend zu allen war aber egal... zurück zu deinem problem.. wenn sie dir keinen grund sagen will ist sie keine gute freundin . sag ihr dass du das ungerecht findest und dass sie dir den grund sagen sol... wenn sie dann wieder sauer ist solltest du dich vllt mal von ihr abwenden und dich ein paar wochen lang mehr mit anderen terffen... und wenn sie dann nich merkt dass du ihr doch mega wchitg bist.. ganz ehrlich? dann hat sie dich nich verdient!!! aber selbst dann wirst du wieder eine neue freundin finden ;)

gib ihr etwas mehr freiraum.. mach auch mal etwas für dich.. dann wird sie wieder auf dich zukommen

Gehe ihr aus dem WEg, sie kommt schon von alleine angekrochen. Lass ihr Zeit.

ich würde es noch mal versuchen mit ihr darüber zu reden! oder ruf mal bei ihr an