Woher weiß ich ob mein Freund mich liebt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich noch mal in aller Ruhe mit ihm - nicht, wenn er dich grade ignoriert, sondern wenn er lieb zu dir ist - erkläre ihm, wie du dich fühlst und höre dir an, was er zu sagen hat. Wenn er absolut nicht darauf eingeht, solltest du darüber nachdenken, ihn zu verlassen - was willst du mit einem Kerl, dessen Gefühlen du dir nicht sicher bist und der mal Hü und mal Hot ist? Das nervt auf die Dauer nur und bringt dir gar nichts! Auch wenn er manchmal schlecht drauf ist, ist es unverschämt, es an dir auszulassen - klar, dass er dann vielleicht nicht die ganze Zeit mit dir rumturteln will, aber dann soll er dir einfach seine Probleme erklären, damit zu sein Verhalten verstehen kannst.

Annastassija
Beitragsersteller

Danke für den tipp aber das ding ist das ich ja schon mit ihm darüber geredet hab und er versucht hat mir zu versichern das es nur daran liegt das er viel Stress hat :) :/

Zivax3  30.07.2012, 18:58
@Annastassija

Und du glaubst nicht, dass es am Stress liegt? Kommt sein Verhalten denn regelmäßig auch in (soweit du das weißt) eher unstressigen Phasen vor? Aber auch Stress ist ja eigentlich kein Grund, den Partner zu ignorieren..

Annastassija
Beitragsersteller
@Zivax3

Da hast du Recht und deswegen brauch ich auch Hilfe um heraus zu finden ob er mich wirklich liebt :/

Zivax3  30.07.2012, 20:45
@Annastassija

na aber von uns weiß ja keiner, was er fühlt. du vertraust ihm scheinbar nicht wirklich (was bei seinem verhalten nicht verwunderlich ist), aber dann solltest du echt mal drüber nachdenken, ob eine Trennung nicht das Beste für dich wäre - zumindest vorerst, bis er sich darüber klar geworden ist, was er will..

OneLifeX  08.02.2014, 07:20
@Zivax3

Trennung ist ja wohl vollkommen übertrieben. Wenn er dich nicht lieben würde würde er dich nicht so beruhigen wenn du ihn darauf ansprichst. Mein freund ist auch manchmal so wie du beschrieben hast. Es soll tatsächlich auch Männer geben die etwas empfindlicher sind und vielleicht will er es auch nicht an dir auslassen oder sowas. Du musst einfach versuchen ihn zu verstehen. Wenn du ihm jedes mal stress machst dass er nicht so lieb ist wenn er grade stress und nicht so gute laune hat dann ist es klar dass er lieber nicht schreibt. Man darf nicht immer direkt denken man wird nicht geliebt.

das kansnt nur du selbst herausfinden. es ist schon merkwürdig, dass er nciht konstant lieb zu dir ist. wenn er mal schlechte laune hat und es ihm wichtigi st, dass du damit nichts zu tun hast, dann kann er dir das sagen. wenn er es nicht tut, ist es klar, dass irgendwas komisch läuft. wenn man eien menschen wirklich liebt, dann kommt es einem nicht in den sinn, es an demjenigen auszulassen. ich würde ihn klipp und klar zur rede stellen. und wenn sein verhalten auf dauer immer mieder wird, dann würde ich mal an trennung denken. pass auf jeden fall auf, dass du nicht in eine opferrolle gerätst. dann denkt er nämlich, er könnte noch mehr an dir auslassen. viel glück =)

Annastassija
Beitragsersteller

Er lässt ja nicht seine schlechte Laune an mir aus sondern ignoriert mich manchmal wenn ich ihm schreibe oder so :/

Sowas merkt man doch. Liebende helfen einander, sie trauen einander und sie möchten, dass der andere glücklich ist.