Warum ignoriert man eig Menschen auf WhatsApp?

5 Antworten

  • weil man keine lust auf die person hat.
  • weil die person zu anhänglich ist oder nervt.
  • weil die person etwas getan hat was einem nicht so gut gefällt.
  • es kann auch sein dass man sich vor der anderen person interessant machen möchte.
  • Oder die person kriegt evt wirklich zu viele nachrichten und öffnet zuerst die die ihr am wichtigsten sind.
  • weil die person einfach beschäftigt ist (hausaufgaben/arbeit/gespräche mit anderen menschen/auto fahren….)

erläuter doch mal die situation dann kann man warscheinlich die punkte näher zuordnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so:

  • manchmal hab ich einfach was anderes zu tun (Serien schauen, spielen)
  • Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll
  • ich benutze mein Handy nicht (Freizeitbeschäftigung)
  • Weil Nicht jeder mit seinem Handy verwachsen ist
  • weil nicht jeder wie ein tollwütiger Hamster gleich aufspringt und seine Nachrichten liest
  • Weil derjenige schlicht und ergreifend was anderes zu tun hat als zu antworten

Wenn die Freundschaft keinen Sinn macht u drr die jenige sich daneben verhält, dann ignoriere ich sie/ihn

entweder dies oder kein Interesse