Was sind typische Anzeichen, dass er was empfindet?

6 Antworten

Gefühle sagen das aus in den meisten fällen wenn sie Ernst gemeint sind, doch pass auf es gibt gute Spieler gerade im Internet.

Ein Zeichen dafür, dass er was von dir will, kann sowohl Ignorieren als auch heimliches oder häufiges Anschauen sein. Alles, was über- oder unterdurchschnittlich ist im Vergleich zum üblichen Verhalten könnte ein Hinweis sein, dass er was von dir will.

Ich liste mal ein paar auf :

  1. Er schaut dich oft an
  2. Er spricht dich öfter an als sonst
  3. Er schreibt dich an

4. Er denkt an dich und sieht vielleicht etwas verträumt aus

Das wären so ein paar sachen die vielleicht sein könnten

Les dir das mal durch, hat mir immer sehr geholfen!!
de.m.wikihow.com/Feststellen-ob-eine-Liebe-erwidert-wird
Wenn das nicht auf eure Situation zutrifft, kannst du auch noch etwas auf der Seite surfen/suchen ;)

Lg :)

EliteHighSchool  06.03.2019, 23:11

de.m.wikihow.com/Feststellen-ob-eine-Liebe-erwidert-wird

Wenn er sich oft bei dir meldet und viel mit dir unternehmen möchte.

Liebe Grüße :)