Warum ignoriert er mich aber starrt mich an?

4 Antworten

Jegliche Vermutung und Interpretation sind vergeudete Zeit und Lebensenergie.

Man erkennt den Menschen an seinem Handeln! Seins war eindeutig.

Das tut weh, aber eine Ent-täuschung ist das Ende einer (Selbst)täuschung.

Du darfst traurig sein und auch weinen, aber erwarte nichts mehr. Kümmere dich gut um dich selbst, mach etwas mit Freunden, lenk dich ab. Irgendwann heilen diese Wunden.

Alles Liebe!

Vielleicht ist er schüchtern und hätte auf ein Hallo von dir gewartet. So dachte er vermutlich, du würdest dich eh nicht mehr an ihn erinnern und wollte dich nicht stören.

Der ist anscheinend am überlegen und ist ein Beobachter, ob du zu ihm passt. Das zu dir rüber schauen macht er unbewusst. Besser du schaust dir das noch drei Wochen an und dann, ignorierst du ihn . Wäre noch besser, wenn er deine Story schaut. Ich würde dort zeigen , wie gut es dir geht. Fotos mit Mädels wo Untergang bist . Der wird sehen, wie lustig du drauf sein kannst und nicht allein. Der wird dann vielleicht zu dir kommen und dich kennenlernen wollen.

gestehe ihm doch deine gefühle, ich glaub nicht das er auf dich zukommen wird

girlwholivesin
Beitragsersteller

Es wird sowieso nichts wenn er nichts von mir will haha