Verstecktes Liebesgeständnis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ihn wirklich überraschen möchtest und es etwas ganz besonderes sein soll würde ich Ihm die Botschaft mit etwas besonderem überbringen. Ich habe zum Beispiel mir mal so einen Stein gekauft, den kann man Feilen und zum Beispiel die Namen eingravieren. Wenn man will kann man das auch kombinieren mit einer Kette oder einem Armband. Alles was man braucht ist dabei und teuer ist das auch nicht. Die Seite auf der ich das gekauft habe hieß Liduu. Gibts glaub ich auch bei FB

Ich würde es ihm direkt ins Gesicht sagen. Hintenrum durchs Knie ins Auge kann schiefgehen. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier finde ich es gut, dass man nicht gleich ab Start mit einem "Ich liebe dich" ind Haus fällt. Das geht meiner Meinung nach erst dann, wenn die erste Verliebtheit etwas gewichen ist und man merkt, dass der andere mehr als nur ein "Schwarm" ist.

Tut mir ja Leid aber das hört sich ganz und gar wie eine Kindergartenbeziehung an. Eigentlich kommt man doch erst mit jemanden zusammen, wenn er einem wörtlich "Ich liebe dich" gesagt hat, oder? Naja, aber um deine Frage zu beantworten. Schreib ihm ein Gedicht bei welchem jeweils der erste Buchstabe der Zeile "I...C...H...usw." Ist. Oder Irgendeinen Text von wegen "In circa hundert l... i... E... B... E... Etc."

Zyares  10.08.2015, 05:55

Allerdings Stimme ich den Leuten hier zu...als dein Freund würde ich es direkt hören wollen.

Ich würde nichts versteckt machen, sondern es ihm direkt sagen.

Ich wette er wartet auch das jemand den ersten schritt wagt.Sag es ihm einfach ins gesicht