Text an meinen Freund was schreiben?

3 Antworten

Hallo Chocolat,

er ist dein letzter Gedanke vorm Einschlafen und dein erster mit dem Aufwachen. Beide Mal zaubert er ein Lächeln in dein Gesicht. Vorm Einschlafen kuschelst du dich immer noch mal warm ein im Gedanken an ihn. Und morgens genauso.

Aber andererseis gibt er dir dann auch Kraft und Lust, um aus dem Bett zu kommen. Alles sieht jetzt etwas heller und sonniger aus für dich, seit es ihn für dich gibt. Du freust dich ständig auf ihn, wie man sich auf einen tollen Urlaub freut. Wenn du von ihm weggehst, freust du dich sofort auf das nächste Wiedersehen mit ihm. Das gibt dir die Kraft durch den blöden Alltag zu kommen.

Genügt? Oder noch dicker?

Hier kann dir niemand einen Text schreiben aber hier mal ein paar Denkanstöße:

  • Schreibe von eurem ersten treffen
  • Wie du für ihn fühlst

Ein wenig schnulzig ist nicht schlimm. Notfalls kannst dich ja bisschen an seinem Text orientieren. Aber nicht alles abschreiben :)

Am besten Antwortest du so wie du über ihn fühlst und wie es dir in der Beziehung geht...keiner hier kennt deinen Freund bzw. kann für dich so einen Text schreiben...

Lg Chris