Warum ignoriert ein Mann eine Frau, die er mag?

6 Antworten

Vllt hat er Hemmungen, oder Angst vor dem Zurückgewiesen werden, oder andere persönliche Gründe, die nur er weiß

Daniela091993
Fragesteller

Okay danke:D

Gegenfrage:

Warum fühlen sich Frauen immer ignoriert, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen?

Weil Männer egoistisch und zu stolz sind.

(Nehmt es nicht so ernst, trifft nicht auf alle zu)

Weil er ein cooler Coolio sein will, dem alles egal ist. wenn er sagt :"Ich brauche NIEMANDEN!" , denkt er, dass ihn dann die Frau noch mehr anschmachtet.

Sonst isses doch immer andersherum

Daniela091993
Fragesteller

Naja..

SimpsonIFreak  28.11.2015, 23:44
@Daniela091993

Ich kenne es ausschließlich andersherum...
Aber um dennoch die Frage zu beantworten, sowas machen Menschen um sich "interessant" zu machen. Dass der andere nicht leicht an ihn ran kommt

Daniela091993
Fragesteller

Ja, aber dieses hin&eher ist sinnlos. Und ich frage mich was das bringt.