Warum ichhhh?
Hallo zusammen,
Ich bin turkin. Bin in deutschland geboren und aufgewachsen aber lebe mittlerweile in der turkei. Ich bin weiterhin deutsche staatsburgerin. Weil ich immer wieder nach deutschland komme. ( mein vater lebt in DE).
Ich bin 30 noch nie geheiratet. Aber ich habe die schnauze voll. Ich würde gerne diesen typ zusammenschlagen der rumerzahlt hatte, das innerhalb von 2 monaten moglich ist in deutschland ein auto und ein haus zu kaufen. Ich hatte heute ein date. Er hat nichts mit DE zu tun. Schaut sich irgendwelche videos an und bettelt mich an ihn zu heiraten und nach deutschland zu kommen. Das turnt mich sowas von ab. Warum weil ich deutsche papiere habe. Ich habe ihn 1000 erzahlt das es nicht einfach ist. Ich hab dort keine wohnung keine anmeldung mehr. Kein makler würde mir einen haus vermieten weil ich dort nichtmal arbeite und er erzahlt das es baby einfach ist. Ihn geht es finanziell in der turkei sehr gut und mir auch. Bitte hört auf den turken rumzuerzahlen das in deutschland alles leicht funktioniert. Alle manner den ich bis jetzt kennenlernte sind hinter meinem pass her. BITTE ICH HABE ANGST JEMANDEN KENNENZULERNEN. Bitte erzahlt nicht andauernd das es dort billig ist und innerhalb von 2 monaten moglich ist reich zu werden. DANKE
bist du ein fake?
Hahahha wassssss
2 Antworten
Hallo Kylee,
Ich rate dir jene Männer eine Chance zu geben die einen klaren Eindruck machen das sie Bildung & Erfahrung im Leben genossen haben. Ich finde diese Aussagen auch sehr unrealistisch und eigentlich sehr naiv man sollte niemals davon ausgehen das man Geld immer schnell machen kann ohne viel Arbeit den das ist nicht der Fall.
Außerdem kannst du ja gerne den Männern mitteilen das du kein Mann willst der keine Papier oder Aufenthalt hat und das dir dieses Thema sehr wichtig ist einen selbstständigen Mann zu haben der sein Geld selber verdient und nicht auf dich angewiesen ist.
Egal wo man lebt man muss solche Dinge wie Umzug - Wohnung - Job - Geld einplanen und darf nicht zu fahrlässig oder leichtsinnig damit umgehen den das ist kein Zuckerschlecken.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich findest du den richtigen Mann für dich.
Danke für die Geschichte, jetzt kann ich besser schlafen.