Warum ichhhh?

katzimausi123  10.12.2023, 23:39

bist du ein fake?

Kylee349
Beitragsersteller

Hahahha wassssss

2 Antworten

Hallo Kylee,

Ich rate dir jene Männer eine Chance zu geben die einen klaren Eindruck machen das sie Bildung & Erfahrung im Leben genossen haben. Ich finde diese Aussagen auch sehr unrealistisch und eigentlich sehr naiv man sollte niemals davon ausgehen das man Geld immer schnell machen kann ohne viel Arbeit den das ist nicht der Fall.

Außerdem kannst du ja gerne den Männern mitteilen das du kein Mann willst der keine Papier oder Aufenthalt hat und das dir dieses Thema sehr wichtig ist einen selbstständigen Mann zu haben der sein Geld selber verdient und nicht auf dich angewiesen ist.

Egal wo man lebt man muss solche Dinge wie Umzug - Wohnung - Job - Geld einplanen und darf nicht zu fahrlässig oder leichtsinnig damit umgehen den das ist kein Zuckerschlecken.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich findest du den richtigen Mann für dich.

Danke für die Geschichte, jetzt kann ich besser schlafen.

Kylee349
Beitragsersteller

Dann schicke ich den typ zu dir. Viel spass