eBay Kleinanzeigen sicher bezahlen Versand ins Ausland?

2 Antworten

eBay Kleinanzeigen ist als Haustürgeschäft gedacht, Ware abholen, bar bezahlen.

Ich nutze Kleinanzeigen nie anders, sowohl Kauf als auch Verkauf und rate jedem, es nicht anders zu handeln.

Wenn überhaupt dann PayPal, aber NICHT Familie und Freunde. Dann hast du dein Geld verschenkt und bekommst womöglich nichts. Aber wie gesagt, ich rate da nur zu Barabholung.

Ich würde mich da eher auf PayPal verlassen - aber bitte das "reguläre" PayPal und nicht Family & Friends!