Warum kann ich im Word nichts schreiben?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht genau, was du mit gesperrt meinst...

Word kostet grundsätzlich was, nur als App auf kleineren Geräten (bis 10Zoll oder so?) ist es kostenlos. Über die Schule gibt es manchmal kostenlosen Zugang.

Ansonsten gibt es andere Programme wie OpenOffice oder LibreOffice

Word-Online ist glaube ich auch kostenlos, oder auch das entsprechende von Google: GoogleDocs.

Libreoffice oder Openoffice ist kostenlos. Du musst aber auf das richtige Dateiformat achten, falls du die Datei in der Schule öffnen willst.
Microsoft Word kostet Geld, entweder einmalig oder als monatliches Abo. Da kannst du googeln und schauen, was dir passt bzw. was sich für dich lohnt.