iPhone 14--Gibt's ne kostenlos App, mit der man Songs downloaden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch dir Apple Music, das gibst immer nen Monat kostenlos wenn man es noch nicht gebucht hat. Und wenn’s dir gefällt kannst du ja auch Abo fortsetzen.

Nein. Halbwegs aktuelle Musik, die nicht gemeinfrei ist, bekommt man nicht kostenlos. Jedenfalls nicht auf legalem Weg. Und illegale Lösungen dürfen hier nicht beschrieben werden.

AnneNette22
Beitragsersteller

Bei Android gibt's die App free music, wo man völlig kostenlos die Songs downloaden kann auf sein Smartphone. Warum hat Apple sowas nicht?

Kingnick13  03.06.2024, 23:02
@AnneNette22

per Sideloading sollten einige Apps möglich sein

Über Youtube Music lassen sich die Songs ebenfalls kostenlos hören

ytimoyt  04.06.2024, 09:33

Naja es gibt genug kostenlose Apps, die einfach die Musik von YouTube herunterlädt. Damit geht das.