Warum holt die Bundesregierung menschen von Kriegsgebieten nicht ab?

2 Antworten

Anfangs des Kriegs wurden Bundesbuerger aus Israel abgeholt, wer wollte musste sich dazu anmelden.

Da der Flugverkehr wieder mehr oder weniger normal laeuft ist das natuerlich nicht mehr noetig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

"gibt genug Leere wohnungen" schön wärs

Außerdem hat Deutschland schon genug Ausländer, für mich ist hier stopp. Entweder sie wandern selber ins Land und verhalten sich hier brav, oder eine andere Regierung holt sie ab.

Das währe aber sowieso nicht möglich, wegen der politischen Lage. Eigentlich Grundwissen.

Mfg