Warum hoffe ich dass mir das auf dem folgenden Bild passiert?

1 Antwort

Realitätsflucht ist völlig OK; solange man sich nicht zu sehr verliert. Viele Menschen haben entsprechende Mechanismen entwickelt, um sich zu entspannen.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man sich das unmögliche wünscht. Vielleicht wäre LARP oder Pen & Paper eine Möglichkeit für dich, deinem Wunsch so nahe wie möglich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter