Was passiert beim manifestieren?

4 Antworten

MANIFESTIEREN FUNKTIONIERT!!! Ich habe schon des Öfteren manifestiert. Ich habe mir meinen Crush ebenfalls manifestiert. Mittlerweile sind wir zusammen, obwohl er uns vorher nur als Freunde gesehen hat. Dein Crush denkt öfter an dich und bemerkt dich auch mal öfter. Das Ganze funktioniert so: Du manifestierst dir, dass dein Crush dich mag und weil du dann denkst dass er dich mag wirst du selbstbewusster und sicherer. Wichtig dass du du selbst bleibst und dem Universum immer dankbar bist. JEDER MENSCH MANIFESTIERT UNBEWUSST, INDEM ER SICH ETWAS WÜNSCHT.

Anonymus478
Beitragsersteller

Ich hab das schon öfters probiert aber irgendwie passiert immer genau das Gegenteil, wenn ich mir etwas schön vorstelle kommt alles richtig scheiße. Weiß du vllt was ich falsch mache, oder warum das so passiert?

mariewetner234  15.08.2022, 20:55
@Anonymus478

Wichtig ist, dass du deine Realität ausblendest. Wenn ihr euch mit anderen Freunden trefft und er dich nicht umarmt ignorierst du es und stellst dir vor dass er dich umarmt hat. Die Youtuberin und Tiktokerin nicolespov macht das richtig gut.

Es passiert überhaupt nichts. Gewöhnt euch bitte an das persönliche Gespräch aufzusuchen und nicht irgendeinen Firlefanz auszuprobieren.

Anonymus478
Beitragsersteller

ist nicht hilfreich.

VanLorry  05.06.2022, 22:03
@Anonymus478

Du hast gefragt, Blairwitch hat geantwortet. Selbst wenn du dir eine andere Antwort erhofft hast, ist diese Antwort die einzige, die überhaupt hilfreich sein _kann_. Sich hier irgendwelche Märchen auszdenken würde dir jedenfalls mit Sicherheit nicht helfen.

BIairwitch  05.06.2022, 22:13
@Anonymus478

Deine Meinung, nur weil du "viel" aufgeschnappt hast, hat das noch lange nichts zu bedeuten, du glaubst doch nicht ernsthaft das zum beispiel bei Rezessionen alle sagen würden das es Kokolores ist, das gestehen sich nur die wirklich wenigsten Leute ein, vielen ist es einfach peinlich einzugestehen das es nichts gebracht hat und sie auf einen sprichwörtlichen Rattenfänger reingefallen sind. Das war und ist schon immer die größte Betrugsmasche überhaupt gewesen. Die Leute verdienen an genau dieser Gutgläubigkeit.

Manifestiere niemals eine Beziehung zu einem anderen Menschen, der das nicht will.

Anonymus478
Beitragsersteller

Wer hat gesagt das er das nicht will?

kiniro  06.06.2022, 21:31
@Anonymus478

Das war als allgemeiner Hinweis gedacht.

Deine Frage liest sich nicht danach, dass er auch will.

"wünscht er sich dann auch eine Beziehung mit mir, verliebt er sich in mich,"

Mit IHM passiert gar nichts.

DU redest Dir dann ein, dass Du eine Beziehung mit ihm führen möchtest und dein "manifestieren" bewirkt, dass DU dann alles Notwendige tust, um ihn von Dir zu überzeugen.

Evtl. bist Du Dir dadurch sicherer, dass er Dich will, weil Du an die Wirkung des Manifestierens glaubst.

Anonymus478
Beitragsersteller

Wenn du nicht an das manifestieren glaubst dann lass den scheiß doch und schreib erst gar nichts