Warum hört mein Freund Rap?

7 Antworten

Wenn man richtiger Hiphoper ist hört man auch mit 30 Rap daran ist nichts verwerfliches. Daran ist auch nichts Frauenfeindlich oder sowas. Wenn er die Musik laut hört dann ok, aber wenn er es für sich selbst hört, dann sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

es akzeptieren und die leute einfach leben lassen. stell dir vor er will das du deine musikrichtung änderst und nur noch rap hörst, wäre das fair?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Azizam500
Beitragsersteller

Aber die Sache ist solche Musik ist schwulenfeindlich und frauenfeindlich.

Kevin1993526  16.06.2020, 19:10
@Azizam500

und er auch? ich meine ich liebe horrorfilme und bin kein mörder, metal und bin nicht aggressiv und eric cartman aber bin kein rassisit (Ta-daa)

Azizam500
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Nein ist er nicht! Aber mit 32 ist das nicht normal. Wen er 16 wäre OK aber nicht als Mann.

Kevin1993526  16.06.2020, 19:13
@Azizam500

wo ist dan das problem? wenn er sich nicht beeinfussen lässt ist doch egal was er hört.

naja ich finde es auch nicht normal das du so reagierst obwohl er weder frauen noch schwulenfeindlich ist?

Azizam500
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Ich habe ihn auch einmal gedroht das ich ihm verlassen werde. Er hat nur gelacht und gesagt wen du mich nicht so nimmst wie ich bin kannst du gehen.

Kevin1993526  16.06.2020, 19:16
@Azizam500

ja normal wer würde das nicht sagen xD wenn du ihn nicht akzeptierst wie er ist such doch jemand der so ist wie du ihn willst?

Reeper141  16.06.2020, 19:25
@Azizam500

Er hat einfach nur Klartext gesprochen. Wenn es dich so stört, dann ist er eben nicht der Richtige.

Reeper141  16.06.2020, 19:26
@Azizam500

Das mit Frauenfeindlich usw. sind auch nur Vorurteile, von denen die nicht wirklich viel Ahnung über die Materie haben.

Ich denke an einem gewissen Alter ändert sich der Musikgeschmack nicht mehr groß. Was genau stört Sie denn daran? Höre auch seit fast 20 Jahren die selbe Musik.

Azizam500
Beitragsersteller

Nabend,ich schäme mich für ihn weil er ein erwachsener Mann ist.

LeMetiss  16.06.2020, 23:02
@Azizam500

Geschmäcker sind halt verschieden. Er wird doch wohl nicht mit dem Ghetto-Blaster durch die Stadt laufen?

hätteste dir vorher überlegen sollen. woher hast du das recht ihm vorzuschreiben was er hören darf und was nicht? wie würdest die reagieren wenn er dir verbieten will die musik zu hören die du liebst und schon seit deiner jugend hörst?

akzeptier deinen freund wie er ist oder beendet die beziehung, ganz easy. man sollte seine lebenszeit nicht mit leuten verschwenden die einen nicht wertschätzen.

Wenn es dich stört, rede doch einfach mit ihm drüber. Aber bei Musik finde ich, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und man die Leute einfach mögen lassen soll, was sie eben mögen