Kennt ihr gute rap sprüche von bushido,kurdo,fler usw?

2 Antworten

Die beste Zeit meines Lebens, ich erinnere mich. Ich sehe mich immer noch wie ich in meinem zimmer Sitz. Mache sagten mir es war der größete sch..., doch ich bin dankbar für all diese schöne Zeit. ~fard song: Peter Pan

(ich bin mir nicht ganz sicher ob das ganz genau wortwörtlich ist)
Hör mal bei kurdo rein (vadw und die snipped version, slumdog, sherazade, halbmond, vermisse dich, wenn die Sterne leuchten)

Kurdo wenn die Sterne leuchten:
Und du merkst was Entfernung bedeutet es ist immer Nachts wenn die Sterne leuchten. Du willst alles vergessen und nur noch träumen. Immer Nachts, wenn die Sterne leuchten.

Und züleyha - mudi!!! Unbedingt anhören

Kc Rebell - auf dem weg:
Und jetzt du, du bist das schönste auf der Welt. Du bist meine König ♔ der Welt. Meine Mutter, das Blut das durch die Adern fließt. Unter ihren Füßen liegt das Paradies. Du bist das Erbstück hast mich immer verstanden. Ich weiß, ich bin immer mit dir in Gedanken.

Kurdo - g für sie
Damit sie kriegen waa sie braucht. Für das was sie noch nicht weiß. Für das Kind in ihrem bauch.

sie sagen wenn du ehrlich bist hast du es einfacher, doch solange du ehrlich bist bist du im Benz nur Beifahrer