Freund hört deutsch Rap was tun?

4 Antworten

Seit wann gibt es ein mindest und maximal-alter für Musik Genres?? Ich höre auch Deutschrap und dein Freund ist in etwa so alt wie ich. Das Deutschrap nicht nur aus Capital Bra und Fero besteht sollte jeden klar sein.

Was bist du den für eine Freundin?? Lass deinen Freund doch hören was ihm gefällt?!

Wenn du mal deine Musik hören willst sag es ihm doch statt rum zu jammern.

#ZitatEnde

Janax766s
Beitragsersteller

Er ist 31 Jahre alt! Und keine 16.

Moin Moin,

jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und es gibt einige Leute, die in dem alter sind und gerne Deutschrap hören. Nur sollte er nicht so laut hören, dass es andere Leute nervt.

Wieso sollte man da was tun? Hat halt jeder nen anderen Musikgeschmack.

Flandyboy  28.06.2020, 17:01

Der Fahrer bestimmt die Musik, ist ein ungeschriebenes Gesetz. Außer ihr seid beste Freunde :'D Kannst ja auch selber fahren und dann deine Mukke ganz leise aufdrehen.

Janax766s
Beitragsersteller

Ja das weiß ich,aber wen wir zum Beispiel Autofahren dreht er die Musik so laut das die Leute schon gucken.

Janax766s
Beitragsersteller
@Janax766s

Der ist so ein Fan von diesem Bushido,die Lines die er da rapt simd krank!