Suche Deutsch-Rap liebeslieder!?
Hey Leute, ich suche Deutsch-Rap Liebeslieder, wisst ihr ein paar? Ich hätte bis jetzt:
Kralle - Klette
Farid Bang - keine Träne
Richter - F*** dich
Richter - Ich suche dich
Richter - Ich vermisse dich
Kollegah - Du
Kollegah - i.h.d.p. (Ich hasse dich Player)
RAF Camora (3.0) - Wie kannst du nur Fler & Silla - Herzschmerz
Curse - Und was ist jetzt?
Wüsstet ihr noch ein paar andere deutsche Liebeslieder? Bitte nicht Bushido oder so, und wenn dann nur im Notfall^^ Danke (:
10 Antworten
Kool Savas & Azad - Guck my man
Motrip - kennen
Cro - easy
Snaga und Pillath - all-stars
Kollegah - Mondfinsternis
Fard - Reich & Schön
Fler und Silla - Charlie Sheen
Chakuza - Schlag Alarm
Curse feat. Gentleman - Widerstand
Raf Camora - Roboter RMX
Casper - Hin zur Sonne
Azad - Fly away
Farid Bang-Ich bin Drauf Farid Bang und Kollegah Gangbanger 2 Farid Bang und Kollegah Town die nie schläft Farid Bang: Stiernacken Komando Farid Bang-Adrynalin
Farid Bang,Kollegah,summer cem und Fard-NRW (Neureiche Wi**er) Farid Bang,kollegah,KC Rebell und Haftbefehl-Kobrakopf
Alpa Gun-Das ist alpa Alpa Gun-Taxi Alpa Gun-Alpa abi Alpa Gun-Nie verstehen Alpa Gun-Für dich Vater
Bushido-Mitten in der Nacht Bushido und Shindy-Stress mit grund Bushido-zeiten ändern dich
Kay one-Pushen Kay One-style und das Geld
Haftbefehl-Julius Ceaser Haftbefehl und Farid Bang-Chabos wissen wer der babo ist+ Haftbefehl-Generation azzlack
KC Rebell-Herzraen KC Rebell und Summer cem -Auf die Linke tour
Sido-Mein Block Sido und Haftbefehl-2010 Sido-Hol doch die Polizei Sido-Liebe Sido-einer dieser steine Alben: Jung Brutal Gutaussehend 1 & 2 kollegah und Farid Bang Karlo koks nut+en 1 & 2 Bushido Beste-Sido KC Rebell-PAPREBELLEAZZY So das war es erstmal so das sind meine Lieblings lieder :)
Such mal nach dem Album "Rebell ohne Grund" von Prinz Pi das Album handelt sehr viel von Liebe z.B. Laura,Du Bist,Eifer&Sucht
Kay One - Herz aus Stein ist super (:
Casper - Kontrolle/Schlaf ... Ist aber etwas anspruchsvoller
normal mag ich silla auch nicht, aber das mit fler ist nicht übel!
das von savas & azad ist kein liebeslied, das von cro (iiih, wääh, cro) ist auch keins, von kolle sowieso nicht, das von raf camora auch nicht, und das von casper auch nicht, rest kenn ich nicht.. ?!