warum hört manuel neuer auf(nationalmannschaft)?

9 Antworten

Nein weil er nichr mehr der jüngste ist. Und das war jetzt der beste Zeitpunkt um die Karriere zu beenden

Nein. Er ist jetzt 38 Jahre alt und der Stress Verein/ Nationalmannschaft ist zu groß. Außerdem geht im September die Qualifikation zum WM 2026 los. Bei dieser WM wäre er schon 40. Also hört er besser jetzt auf als kurz vor der WM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

er ist jz auch älter und nicht mehr so fit und jung wie manche anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball im Verein und bin großer Fußballfan

Weil er nicht mehr der jüngste ist und Spieler nunmal alle irgendwann ihre Karriere beenden müssen

Ja, er war der Ball und war zu oft im Tor. Deswegen.

emesvau

Velbert2  22.08.2024, 11:59

Oder der Tor am Ball. Auch eine Möglichkeit..

TheMordred  22.08.2024, 11:46

Ist das ein Ball? Nein es ist Manuel Neuer.

Velbert2  22.08.2024, 11:46

Sich ständig zu kugeln ist anstrengend.