Findet ihr es auch positiv dass Manuel Neuer...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, Neuer seine Zeit ist schon länger abgelaufen 67%
Mir egal 33%
Würde mich auf seinen Rücktritt freuen 0%

6 Antworten

Mir egal

Ich finde neuer ist echt ein guter Torwart und er spielt auch jetzt noch auf Weltklasse Niveau. Aber ich finde es echt schade das er immer nur in den Vordergrund gesteht wird und das ter stegen so gut wie nie spielen durften. Auch er ist einer der beste Torwarte der Welt. Deshalb fände ich es besser hätte auch andere Torwarte schon vorher die Chance gehabt mal zu spielen.

Denied619
Beitragsersteller

Jau, so ist es. Deutschland hat immer Weltklasse Torhüter und Ter Stegen hätte mindestens seit 4 Jahren Neuer sein Niveau gehabt.

Neuerfan1  27.06.2023, 22:48
@Denied619

Dazwischen war ter Stegen aber auch mehrfach am Knie verletzt. Und dadurch hatte er zeitweise fast keine Bedeutung mehr beim DFB.

Allerdings hat Fußball bei mir auch fast keine Bedeutung mehr.

No. Just no.

Hör auf gegen ihn zu hetzen.

Ich schaue eh kein Fußball mehr. Schade dass so wenig Tanzen im TV läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010
Ja, Neuer seine Zeit ist schon länger abgelaufen

Irgendwann ist alles auch mal vorbei. Nach der Verletzung wird er nicht mehr der alte sein.

Ja, Neuer seine Zeit ist schon länger abgelaufen

Neuer ist schon seit 12 Jahren in unserem Tor gewesen. Es reicht einfach.

Ja, Neuer seine Zeit ist schon länger abgelaufen

Bis auf Europameister hat Neuer ja alles erreicht.