Warum hört man nichts mehr von Lafee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lafee hat sich zwei jahre pause genommen, weil ihr alles zu viel wurde. sie hatte zwar, zum glück, kein burn-out aber sie hatt sich einfach nicht mehr wohl gefühlt. doch 2011 kommt ihr neues album "frei" und ihre erste single aus dem album "ich bin" raus. echte lafee fans und kenner werden sich wundern, denn lafee hat ein neues STYLING! blonde locken (richtig blond ohne stränen und RICKTIGE locken), pinke lippen, neonfarbener liedschatten und süße kleider. ja DAS ist die neue LaFee. sogar mit neuem LOGO.

Die neue LaFee - (Musik, Deutsch, Song) Das neue Album "Frei" - (Musik, Deutsch, Song) Die neue Single "Ich Bin" - (Musik, Deutsch, Song)

janeRoland  09.06.2011, 21:01

also für mich sehen die haare aus wie ne perücke... und das lied hat ja überhaupt nix mehr mit der ursprüglichen lafee zu tun... irgendwie schade :(

war früher auch voll der fan von der XD

LaFee gibt es immer noch ;)

Geh auf Facebook - LaFee- offizielle Seite oder aber auch Lafee- Fanclub

übrigens 2012 war sie im November dezember im Musical der Geist der Weihnacht als Engel Belle zu sehen.

Und 2013 wird es wahrscheinlich eine Tour geben , eine neue Musikrichtung, ein Live Auftritt im August in Berlin, ein Buch wird erscheinen dass sie selber geschrieben hat neue Singles werden veröffentlich und ein neues Album. :)

Sie hat meines Wissens ihre Stücke nicht selber geschrieben und ist somit lediglich eine Interpretin, da das ganze Buisness gerade bei Frauen sehr auf die jugendliche Optik baut, die vergänglich ist, scheint sie ihren Zenit überschritten zu haben. Das Showbuisness ist gnadenlos! aber laut Wiki beseht Hoffnung auf ein Comeback: 'Im April 2011 gab LaFee bekannt, dass sie in ihrer Auszeit „endlich Kraft geschöpft, neue Eindrücke erhalten, Inspirationen gesammelt“ und sich „Gedanken gemacht“ habe und schreibt nun von neuen Songs.'

Hey !

Sie wohnt bei mir in der Stadt & hat früher dort ballett getanzt wo ich jetzt tanze .. Vor ca nem Jahr ist sie mal zu uns in die Stunde gekommen um unsere Lehrerin  & uns zu überraschen ... Hat sich dann auch noch mal alles angeguckt . später am ende der Stunde hat sie irgendetwas von " Ballett studieren " oder sowas geredet .. Also , ist leider nichts jetzt zur musik aber , etwas .. Ballett studieren oder so .. ist leider schon ein jahr her  kann mich nicht mehr genau dran erinnern ;)  hat aber noch dafür ein trikot geschenkt bekommen

lg

Die Marketingstrategie ist nicht aufgegangen...