Welche US Amerikanischen Sänger/Rapper hört ihr?

4 Antworten

US-Amerikanische Sänger*innen oder Rapper*innen höre ich eher weniger..

Spontan fällt mir da nur Conan Gray ein. Ich bleib aber auch nicht so krass informiert darüber, wer woher kommt, wenns ned offensichtlich ist. Also bestimmt sind noch mehr Sänger*innen aus den USA in meiner Playlist vertreten, aber das müsst ich jetzt bei jedem einzelnen Googlen, cause I couldn't care less.

Nur Juice WRLD. Wobei ich höre noch die 0815 Pop Lieder. Ich höre nicht so viel Musik mit Gesang bzw nicht so viel verschiedenes. (Wenn man Pop Lieder als fast alles gleich betitelt.)

Zu viele um sie aufzulisten.

  • 50Cent
  • Eminem
  • Redman
  • Busta Rhymes
  • Method Man
  • 2pac
  • N. BIG.
  • ...