Warum hörst sich meine stimme über audio nicht zweistimmig an und beim singen höher quitschiger genau sowie unrythmischer und als ob ich den ton ned treff?

werna  24.06.2024, 16:16

versuch das doch noch mal klarer zu formulieren.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:23

Sie ist auf audio einfach höher leiser wenn ich rede wenn och singe unrytmischer und nicht gut bezüglich dem treffen von tönen außerdem ist meine stimme eigentlich zweistimmig

1 Antwort

Es ist schwierig nachzuvollziehen was eigentlich gemeint ist. Zum Beispiel können aber günstige Mikrofone keine tiefen Frequenzen (Bass) aufnehmen und dadurch stechen die hohen Frequenzen der Stimme unangenehm ins Ohr. Die Stimme selbst klingt nicht höher, es fehlen nur die Bass Frequenzen. Nur als Beispiel.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:36

Okk

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:33

Nein es war ein Auftritt von uns der aufgenommen wurde

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:28

Es ist so das es ein Auftritt war mit meiner Helferin ihre Stimme wurde über handyaudio dumpfer .Eine höher beide bezüglich Rhythmus und dem Treffen von tönen schlechter