Wie kann ich Audio von Video trennen?

4 Antworten

Also ich mach das immer mit so:

Ich formatiere das video zu einer mp3 datei um. Dann pack ich das in ein schnitt-tool. Veränder es und verbinde es dann wieder mit den video.......... Aber ich weiß nicht welches programm von dir das kann....................

janlorenz
Beitragsersteller

WELCHES Programm benutz du denn?

Hi,

mit Avidemux Audio vom Video trennen dann die Tonspur mit Audacity nach wunsch bearbeiten, anschließend die Audiospur mit Avidemux zum Video hinzufügen, fertig.

schau Mal bei youtube rein, da findet man bestimmt eine Lösung ;)