Warum hin ich so müde obwohl ich so viel schlafe?

Heute bin ich um 17 Uhr nach Hause gekommen und bin gerade aufgewacht und bin richtig müde

Meine Mutter sagt wenn man nachts nicht schläft wird man müde egal wie viel man schläft. Stimme das?

Sabsi363  11.10.2024, 00:28

Und was machst du in der Nacht?

ZoroJuro7676e
Beitragsersteller

Ich gehe meinchmal dann um 1uhr oder so ungefähr schlafen

4 Antworten

Du solltest nach der Schule lernen und leben und nicht schlafen. Dein ganzer Tag- und Nachtrhythmus ist im Eimer.

Halte durch und gehe um 21 Uhr ins Bett.

ZoroJuro7676e
Beitragsersteller

Ich Versuche ja nicht zu schlafen aber ich werde einfach richtig müde

Von zu viel Schlaf wird der Körper auch müde.

Von zu viel Schlaf wird man erstrecht müde und schlapp. Gewöhn dir einen vernünftigen Tagesablauf und Schlafrhythmus an.

Du schläfst zu viel, das ist dein Problem.

Nach der Schule geht ein Powernap, dann musst du wieder am Tagesgeschehen teilnehmen. Dann kannst du auch abends einschlafen und nicht erst nach Mitternacht.