Warum hilft pc Neuaufsetzen nicht?

1 Antwort

Warum hilft pc Neuaufsetzen nicht

Dabei vernichtest du dir doch die alten Log-Einträge der Ereignisanzeige. Und genau die dort protokollierten Fehlermeldungen sollen dir doch dabei helfen, die Ursache(n) zu finden und beheben zu können.

Wenn die Kiste also nicht gescheit läuft -> Fehlerprotokolle in der Ereignisanzeige lesen (nicht nur die Übersicht, sondern auch die Inhalte der einzelnen Einträge!).

Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung helfen dabei, die Ursache(n) einzugrenzen und zu beseitigen.