Warum herzrasen und angst vor polizei?

5 Antworten

Die Polizei hat mancherorts Orts einen schlechten Ruf, ist besonders gewalttätig oder rassistisch. Da kann es sein, dass dein Unbewusstes das verarbeitet, wenn du welchen begegnest, weil du auch machtlos ausgesetzt sein kannst

Peterke98
Beitragsersteller

Wenn es passieren ich spühe es vor 1 tage oder so was !! Aber wirklich! Ist es so schlecht das mann nicht haben und angst vor geschlagen werden, von polizei oder so

Vielleicht, weil sie generell so tun, als ob alle Verbrecher wären. Wenn ich auf der Straße Polizisten sehe, denke ich auch immer plötzlich alles furchtbar richtig machen zu müssen.

Ich denke mal, dass das mit früheren Erfahrungen zusammenhängt.

Ist glaub ich so ähnlich wie angst vor lehrern…eif weil sie eine gewissen macht haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Peterke98
Beitragsersteller

Und was kann ich machen wenn kripo ohne verdacht das geld von mir abnahm und sie auf das gerichtkonto wegen meine schwarzfahren überweisen . Und das frist abgelaufen ist für eine beschwerde ?

Die Behörden haben Macht über Leben und Tod. Ich habe auch Angst.

Peterke98
Beitragsersteller

O je