Warum heißt es immer dass….?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm die meisten finden Popmusik wahrscheinlich erstmal nicht so toll, weil sie damit langweilige Mainstream Radiomusik verbinden. Das stimmt ja auch, es läuft viel Pop im Radio.

Aber nicht alles ist so austauschbar und 0815, das wissen diese Leute, die die Musik nicht mögen, aber vielleicht erstmal nicht, weil sie sich damit nicht beschäftigen.

Ich höre auch Popmusik, aber eher nicht solche, die im Radio läuft. Weil das alles halt vielfältiger ist, als manche glauben ^^

Ja und dann gibt es halt noch Leute, deren Musikgeschmack es halt einfach nicht ist und die es deshalb nicht mögen 😊

Weil's immer dasselbe Gedudel ist bzw. sich immer gleich anhört. Nie wirklich tiefsinnig. Unterschiede nur in der Melodie und Text. Ansonsten alles sehr glattgebügelt und so. Schwierig zu beschreiben, aber man hört es mit der Zeit heraus. Bist ja erst 13/14. Wann hast Du eigentlich Deinen 14ten?

Weil es sehr oft im Radio läuft und viele denen es nicht so gefällt davon schnell genervt sind.

LG

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du gar nicht Pop als solches meinst, sondern eben nur Taylor Swift....und mich nerven deine gefühlten 1000 Fragen, die sich nur um die eine Sängerin drehen, mächtig gewaltig. Ich habe auch eine Lieblings-Band, aber das ich hier nun jeden damit nerven muss.....das würde mir nie in den Sinn kommen. Pop ist mehr als nur Swift....aber das meinst du ja nicht. Wenn du Pop sagst meinst du Swift...und das geht mir voll auf den Keks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KittyCat2909  04.06.2024, 20:12

Ah Katerchen, sei nicht so streng mit ihm. Er wird noch ein Kitten sein, der eben ein Teil seines Herzens 'verloren' hat.

Dass man seine Stars 'lieben kann' - das gabs auch schon zu unserer Zeit, als die Mädels reihenweise ohnmächtig wurden. s wird sich immer wiederholen- sollen sie halt- tut doch keinem Weh. :-)

Taylor Swift finde ich auch ganz gut, kurz angemerkt.

forevermore13
Beitragsersteller

Und wenn ich dich nerve dann beantworte halt meine Fragen nicht. Andere stellen hier nur sexuelle Fragen. Jeder darf fragen was er will

forevermore13
Beitragsersteller

Nein es geht mir um Pop. Es war nur ein Beispiel. Die gleichen Aussagen bekommt man auch bei Olivia, Ariana , Ed sheeran

Es ist "schlimm", daß es so viele Menschen gibt, denen das gefällt. Man will halt was besonderes sein und meint daher, das, was der breiten Masse gefällt, verteufeln zu müssen um sich gut abheben zu können.

Dumm nur, daß dieses "Ich bin gegen den Mainstream"-Gehabe inzwischen Mainstream ist. Die Bildzeitung liest bekanntlich auch keiner und dennoch ist sie ne sehr auflagenstarke "Zeitung". Aber wer weiß? Vielleicht liest ja tatsächlich kein Mensch dieses Blatt...

Ist genauso dämlich wie diese Schönheitsideale und Trends, bei denen sich z.B. alle gleich schminken und stylen, um ihre Individualität auszudrücken. 🤪

Crashtestdummies eben. kann man kaum auseinanderhalten diese "Individuen".

Menschen. Muss man nicht verstehen.

warehouse14