Warum heißen 5sos so obwohl sie nur zu 4 sind?

6 Antworten

Ich weiß es nicht ganz. Ich kann dir nur sagen wieso beim Logo 5 striche sind :)

die 4 striche sind Luke,Michael,Ashton und Calum und der 5 sind wir also die fans oder auch die 5sosfamily die sie als band zusammen halten :)

Bei dem Logo von 5sos sind 4 Striche senkrecht, einer steht jeweils für ein Bandmitglied und der Strich quer durch alle vier, dient symbolisch gesehen als ein Strich der sie alle  zusammenhält.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

In ihrem Buch steht, dass Michael sich das mal ausgedacht hat. Es hat nichts mit ihrer Band zu tun. Es sind halt 5 Sekunden und nicht 5 Jungs :) One Direction heißt schließlich auch 'one' und es sind fünf/vier.

Leticia05  24.09.2019, 13:55

Mein Idol❤😏

Die Zahl steht für Zusammenhalt, etwas verbindet sie zu viert ;)