Wo kann man sich Meet and Greet (Meet&Greet) kaufen=

3 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es für die Rock Out With Your Socks Out Tour von 5sos in Deutschland keine meet & greets zu kaufen. Falls doch, dann würde ich regelmäßig ihre social media accounts und ihre offizielle Website checken. Dort findest du dann alle Informationen zum Kauf dieser Tickets.

Was man jedoch kaufen kann sind sogenannte VIP-Tickets, mit denen man zum Beispiel früher wie alle anderen ins Stadion kommt und auch beim Soundcheck dabei sein darf. Aber auch wie meet & greet Tickets sind solche VIP-Tickets nur sehr schwer zu bekommen und sind in kürzester Zeit ausverkauft.

Von Gewinnspielen, bei denen man meet & greets gewinnen kann, weiß ich derzeit auch leider nichts, aber warte mal ab vielleicht hast du ja Glück :)

ich hoffe ich konnte dir mit deinen Fragen ein wenig helfen.. :)

Lg

Auf Facebook auf der Seite von "Digster" gab es ein meet&greet für das Konzert zu gewinnen. Da haben aber 2000 leute mitgemacht, also unwahrscheinlich, dass man gewinnt. Aber vlt machen die das ja das nächste Mal wieder :) kaufen konnte man für die Konzerte keine Karten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Habe eine Frage wenn bei einem meet and Greet steht „free“ braucht Mann dan tickets weil da überal tickets ausverkauft steht