Ähnliche Bands wie 5 Seconds of Summer?

4 Antworten

New District villeicht. Oder Union J des geht aber eher in die 1D Richtung. Aber Fall Out Boy, sleeping with Sirens etc. kommt sehr nahe

Das wäre dann alles aus der Richtung Pop-Punk.

All Time Low, The All AMerican Rejects, You Me At Six, Boys Like Girls, Hey Violet, ...

Und diese Bands kennt in meinem Umfeld keiner bzw. nur sehr wenige.

kirschzitrone  13.10.2015, 21:59

Die Bands sind schon ziemlich bekannt, wie etwa 'Gives you hell' von All American Rejects, Das sind mehr Pop punk bands und 5sos hat nicht wirklich viel von punk oder rock musik. (Sry, wie sehr ich sie auch mag, diese Fangirls die jz denken sie wären so cool weil sie 'Punk-Musik' hören aber das ist es nicht wirklich und das stört mich). Ich kann dir nur sagen das die angeführten Bands gut sind, besonders ATL, weiterhin kann ich noch Yellowcard und Fall Out Boy empfehlen. lg

Wie wärs mit hey violet oder after our juliet :)

don broco, hey violet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es einfach.