Snapchat Namen von 5 Seconds of Summer?

5 Antworten

Calum Hood - calumhood

Ashton Irwin - astroashton1994

Luke Hemmings - lukehemmings

Michael Clifford - michaelcliffor (ohne d)

5SOS - wearefivesos

5sos haben mit großer Sicherheit Snapchat, aber geben den Namen ihrer Accounts soweit ich weiß nicht an ihre Fans weiter. Wenn du auf sozialen Netzwerken trotzdem ihre Snapchat Namen findest, sind diese wahrscheinlich fake.

Schau mal. Steht auf Twitter. , oder sagen sie es in einem Interview? Lg

doch sie haben früher eig regelmäßig was in ihrer snapchat story gehabt aber jetzt sind sie echt kaum noch aktiv. die namen bringen dir echt nicht viel weil du da echt nichts von ihnen merkst