Warum heben Frauen, wenn sie ihren Partner küssen ein Bein hoch?

4 Antworten

Das ist ein Mythos, der durch die Buchreihe und Filme "Plötzlich Prinzessin" verbreitet wurde - die meisten tun das nicht.

Kubrickmania
Beitragsersteller

Ich hab es selbst schon gesehen, also so ein reiner Mythos ist das nicht

Strickanna  25.08.2024, 09:47
@Kubrickmania

Naja, ein paar Frauen haben es sich halt dort abgeschaut. Das ist wie mit den Alien-Entführungen - irgendwie beschreiben die Leute, die angelich von Aliens entführt wurden diese Aliens fast immer so, wie sie aktuell in Filmen dargestellt werden. Menschen werden halt von Medien und Mythen beeinflusst.

Ist mir noch nie aufgefallen, von daher gehe ich davon aus, dass das nicht stimmt.

Kubrickmania
Beitragsersteller

Ich hab es schon ein paar Mal gesehen.

Hi,

Gut das du dich das fragst...

1. Das machen nicht alle (nicht böse gemeint)

2.Das machen sie vielleicht weil sie es in Filmen gesehen haben und es einfach so nachstellen weil es für sie schöner beim Küssen aussieht

3. Das machen sie vielleicht automatisch wenn sie sich besonders wohl fühlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße DIDIANNA

da hast du wohl ein, zwei Schnulzen zu viel geguckt- nicht das am gucken von Schnulzen generell was aus zu setzen wäre. du bist nur einem Cinematischen Trick auf den Leim gegangen. sowas tut so gut wie keiner.

Kubrickmania
Beitragsersteller

Ich hab es allerdings auch schon in echt gesehen 😅

AryaSaphyra  02.09.2024, 16:15
@Kubrickmania

nichts schützt davor, irgendwelchen Quatsch aus den Medien zu übernehmen. manche plappern Blödsinn nach und andere heben den Fuss beim küssen. wenn ich das so abschätzen müsste würde ich sagen, dass waren allesamt sehr junge Menschen, vermutlich unter 20. da hängt man eben schon noch dem Cinematisch perfekten Liebesglück nach und übernimmt auch Dinge, die eigentlich keiner wirklich so macht.