Film Gesucht!?

FANTASYKID  24.10.2021, 10:42

Kannst du dich an einzelne Szenen erinnern?

Kek1234315
Beitragsersteller

Ja er hatte auch einen onkel der das gleiche hatte und es gab da so ein buch mehr weiß ich such nicht jeder fand ihn deswegen so komisch den jungen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist er das nicht, weil er doch etwas abweicht und zu bekannt ist, aber ich dachte gleich an The Sixth Sense.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ,

Ich weiß nicht ob der Film bei toggo lĂ€uft und ob das der ist den du suchst , aber bei dem Film Coco - Lebendiger als das Leben gibt es auch einen Jungen der Tote sehen kann .
Lg

Kek1234315
Beitragsersteller

Nein das ist er nicht aber danke