Das "Kuss-Bein"

3 Antworten

Das ist Orgonomie ;-))

Ganz plump gesagt ist es ein Ausdruck unterdrückter sexueller Lust. Die wollen eigentlich unwillkürlich noch viel mehr verbiegen als nur das eine Bein. Aber dem Impuls nachzugeben und dem Angehimmelten gleich auf den Schoß zu hopsen macht sich in der westlichen Welt, gerade in der Öffentlichkeit, nicht so gut.

Im amerikanisch-prüden Film geht das natürlich, aufgrund des normativen Charakters, gleich zweimal nicht (von pr0n mal abgesehen - dort entfällt dafür der Kuss; beides geht an der sexuell gesunden Wirklichkeit vorbei).

Auch lediglich beide Beine hochzuziehen wäre der Standfestigkeit außerordentlich abträglich, muss also unterbleiben. Daher klappt's bei ihr halt nur die eine Wade hoch. Und beim Kerl was anderes. *bing*

Kannste mal sehen, so ungesund verkrampft ist unsere Gesellschaft. ;-))

Sie machen das, damit sie dem Küsser schnell kräftig ans Schienbein treten können, wenn er zubeissen sollte.

Das ist wie die Kampfstellung in Bruce Lee Filmen.

N1Hofa  26.05.2013, 22:33

Jawoll ;D

wieso nicht? so drückt man den partner an sich, um ihm zu zeigen, dass einem die nähe gefällt