Warum hatte sie gelacht?

2 Antworten

Die Konversation hat etwas komisches, bzw. etwas von Kindergarten: "Du bist nicht selbstbewusst!" - "Bin ich doch! Du bist nicht selbstbewusst!" - "Bin ich doch!"

Vermutlich ging es auch gar nicht an sich um Selbstbewusstsein, sondern um Beleidigung. Vielleicht hat der Lehrer auch einfach provokant gespiegelt, um zu schauen, wie du reagierst.

Ohne mehr über die beteiligten Personen und die Situation zu wissen, ist es alles reine Spekulation... auch wer näher an der Wahrheit liegt.

Kp vielleicht weil du kontra gegeben hast