Warum hatte Patrick Swayze so viel Erfolg bei den Frauen?

6 Antworten

manchmal ist es auch die Publicity. Viele Menschen haben in den Augen anderer mehr Charisma, wenn eine Geschichte dahinter steckt. Dadurch werden sie interessanter

Patrick Swayze hatte lange gelockte Haare, und war gut durchtrainiert und er hat in den dahinschmelzenden Liebesfilm namens Dirty Dancing mitgespielt.

Durch Filme wie den und andere hat er natürlich sein Charisma.

Von Patrick Swayze habe ich übrigens nie irgendwas schlechtes gehört.

Viele Schauspieler haben ein gewisses Ansehen und legen öffentlich auch ein Verhalten dar, dass aber nicht ihrem Charakter entspricht. Siehe die Fehde zwischen Johnny Depp und Amber Hurt oder wie die heißt. Nach außen hin gepflegt, hübsch, charismatisch und berühmt ohne Ende mit vielen Verehrern. Die Wahrheit: mieser Charakter, psychopatisch veranlagt, verzogen, falsch und geldgierig.

  1. er hat in seinen jungen Jahren sehr gut ausgesehen
  2. er hat in seinen jungen Jahren in sehr guten Filmen mitgespielt (Road House)
  3. er hat kleine Mädchen in Tanzfilmen fasziniert
  4. er hatte in Deutschland eine wahnsinnig gute Synchronstimme (es waren 3 unterschiedliche Sprecher mit tollen Stimmen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er nett und offen war. Letztendlich unterhält man sich auf Dauer nur mit wem, der kein Idiot ist. Selbiges gilt für Beziehungen

Seinen fotos nach zu urteilen hatter er einen trainierten körper, ein neckiches aber sympathisches lächeln und wahrscheinlich dazu auch noch charme, humor, charisma und geld.

Die frage ist also eher, warum sind wir nicht alle wie patrick swayze?

Er war ein gutaussehender Mann und vermutlich hatte er auch einen tollen Charakter.
Letzteres kann ich nicht beurteilen.